Turniere mit Wertungen zur Kreismeisterschaften 2020 können stattfinden.

Viele Turniere konnten coronabedingt nicht stattfinden. Langsam kommt aber wieder  das Turnierleben in Gang und so hoffen wir, dass sowohl das Springturnier des RV Würselen am 11.-12. Juli 2020 als auch das Dressurturnier des RV Aachen am 3.-4. Oktober 2020 für die Wertungen zur Kreismeisterschaft ausgetragen werden können. Bitte melden Sie sich für diese Wertungen kostenlos  an. Wenn die Voraussetzungen der Durchführungsbestimmungen erfüllt sind, freuen wir uns, wenn wir auch in diesem Jahr Kreismeister ermitteln können. Es wird zwar keine Ehrungen auf einem Ehrungsbrunch geben, aber unsere Pferde wurden gut trainiert in der Coronazeit und das Ergebnis kann sich in einer Kreismeisterschaftswertung zeigen.

Auch der RV Würselen – Broichweiden und andere Vereine werden versuchen ihre Turnierplanung zu verwirklichen.