Rheinisches Vereinssymposium – für alle Vereine, die nach Verbesserung streben

Unter dem Titel ‚Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein‘ veranstaltet der PSVR  mit der FN am 23.November 2013  ein Vereinssymposium in Langenfeld.

Interessante Fachbeiträge gestützt auf praktischen Beispielen stehen auf dem Programm.

Termin und Uhrzeit
Das Symposium wird am 23. November 2013 auf dem Gelände des Pferdesportzentrums Rheinland, Weißenstein 52, 40764 Langenfeld, von 10:00 bis 17:00 Uhr stattfinden.

Die Kosten betragen 20,- Euro für Vereinsmitglieder aus dem Rheinland, 25,- Euro sind es für Mitglieder aus anderen Landesverbänden.

Flyer und Anmeldeformular
Weitere Informationen zu Ablauf, Referenten sowie dem Anmeldeformular, beinhaltet der Flyer.

Weitere Informationen und Anmeldung
Die (verbindlichen) Anmeldungen schicken Sie bitte per Post, E-Mail oder Fax an:

Pferdesportverband Rheinland e.V.
Kathrin Willner
Weißenstein 52
40764 Langenfeld
Fax: 02173-10 11 130
E-Mail: kw@psvr.de
Alternativ können Sie sich auch direkt Online unter folgendem Link anmelden: Vereinssymposium

Info unter: http://www.vorreiter-deutschland.de/presse/veranstaltungen–aktionen/rheinisches-vereinssymposium/rheinisches-vereinssymposium

, ,