Mit ‚ Smoost‘ den Kreispferdesportverband Aachen unterstützen.

Unterstützen Sie den Kreisverband Aachen  –  für den Online User kostenlos –  via Smoost !

Sie können den Kreispferdesportverband Aachen jetzt auch online unterstützen. Wie das geht? Schauen Sie sich online über Smoost Prospekte von Geschäften in Aachen und Umgebung an und für jedes angesehene Projekt zahlt Smoost 5 Cent der so erzielten Werbeeinnahme an den Kreispferdesportverband- Aachen. Das Geld, das der Kreispferdesportverband durch jeden Click erhält, fließt selbstverständlich wieder 1:1 in unsere Projekte und Veranstaltungen, zu denen z.B. die Ausrichtung des Krümel-, Junioren- und Intermediate Cups sowie der Kreismeisterschaften, die Landesturniere sowie die CHIO-Quadrille und Lehrgänge gehören.

Klick‘ einfach auf den Link https://smoo.st/it/hfo7x und los geht’s.

Hier erfahren Sie mehr über ‚Smoost‚ oder auch Smoost bei  facebook.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, tolle Festtage und einen Guten Ritt 😉 ins Neue Jahr.

Euer KV-Vorstand

Schlagwörter: