Lehrgang Transportbefähigungsnachweis, Jan 2014

 

 

LEHRGANG ZUR ERLANGUNG DES LEBENDTIER TRANSPORTBEFÄHIGUNGSNACHWEISES

 

Ich, Johannes Weyrauch Breitensportbeauftragter des Kreisreiterverbandes Düren und Sportwart des RuFV Kreuzau 1972 e.V., möchte, nachdem ich bereits Anfang 2012 einen derartigen Lehrgang organisiert habe, einen solchen erneut in Angriff nehmen. In Zusammenarbeit mit dem Kreisveterinäramt Düren wird die Durchführung eines solchen Lehrganges zur Erlangung des Transportbefähigungsnachweises auch diesmal angeboten. Der genaue Termin wird noch bekannt geben, ( voraussichtlich Mitte Januar 2014, da unsere Kreis Veterinär Ärztin einige Vorlaufzeit benötigt ) Da die Durchführung eines solchen Kurses eine Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen voraussetzt, bitte ich, eventuelle Interessenten sich bei mir zu melden (dies gilt noch nicht als verpflichtende Anmeldung, sondern nur um im Vorfeld abzuklären, ob genügend Interesse besteht) Eine verbindliche Anmeldung erfolgt dann später. (Der Kurs wird voraussichtlich an einem Sonntag stattfinden; Kosten 50 €)

 

Ich verbleibe

 

mit reiterlichem Gruß

 

Johannes Weyrauch

 

Johannes Weyrauch

 

info@weyrauch-homepage.de

 

Telefon 0151 520 46 469 )