Fahrlehrgang mit Heinz Künstler

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorwiegend aus dem Kreisverband Aachen, aber auch aus Heinsberg und Mettmann, konnten ihren Lehrgang in der Albert-Vahle-Halle unter besten Bedingungen absolvieren. Heinz Künstler ist es gelungen in professioneller und charmanter Manier die Fahrerinnen und Fahrer mit Ihren Pferden entsprechend ihrem jeweiligen Ausbildungsstand abzuholen und wertvolle Tipps zu geben. Seine ruhigen aber bestimmten Anweisungen  über  Coach Phone wurden gerne angenommen.

In den Pausen saßen – wie jedes Jahr- alle Beteiligten  bei strahlendem Sonnenschein gemütlich  zusammen. Geselligkeit bei großem Picknick wird bei den Fahrern groß geschrieben und Gäste kommen gerne zum Stell-dich-ein.

Ein rundum gelungenes Wochenende an dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Vierbeinern viel profitieren konnten.

Alle reisten sehr zufrieden nach Hause, aber nicht ohne Herrn Künstler zu bitten, nächstes Jahr wieder nach Aachen zu kommen.
Einen herzlichen Dank an Heinz Künstler, wir freuen uns auf nächstes Jahr!