Erster Vorsitzender des Kreispferdesportverbands Aachen ausgezeichnet

Als Anerkennung für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Präsidium des Pferdesportverbandes Rheinland zeichnete Verbandspräsident Dr. Matthias Söffing Camillo Hündgen mit der Großen Medaille des PSVR aus. Auf eigenen Wunsch scheidet Camillo Hündgen nun aus dem PSVR aus. Er wird dem Pferdesport jedoch weiterhin sowohl als 1. Vorsitzender des Kreispferdesportverbands Aachen, als auch als Richter (GP/SS) verbunden bleiben.
Zu der hohen Auszeichnung möchten auch  wir, die Vorstandskollegen des Kreispferdesportverbandes Aachen, herzlich gratulieren sowie Dankeschön sagen, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Pferdesportverband Rheinland sowie insbesondere im Kreispferdesportverband Aachen.

,