Ehrungsfeier zum Jahresabschluss 2014

Einen Tag nach Nikolaus hatte der Kreispferdesportverband Aachen neben den Kreismeistern, auch die Sieger und Platzierten der verschiedenen Cups sowie die siegenden Mannschaften in den Kreispokalen zu einem feierlichen Brunch eingeladen, um ihnen in diesem Rahmen zu ihren Leistungen zu gratulieren. Der erste Vorsitzende des Kreisverbands Aachen Camillo Hündgen bedankte sich in diesem Rahmen außerdem bei den Aachener Reitern, die den Kreisverband beim diesjährigen Landesturnier vertraten, sowie bei der Dressurmannschaft des KV Aachen unter der Leitung von Frau Susanne Rüben für ihr Engagement.
Ein Höhepunkt bildete zudem die Verleihung der Ehrennadel des PSVR an Georg Breuer sowie die gebührende Verabschiedung der langjährigen Vorstandsmitglieder des Kreispferdesportverbands Aachen Dr. Eike Lange und Geerd Müntinga, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte.

Die Photos  von der Ehrung der Kreismeister während des Salut Festivals und auch von dem Brunch am 07.12.2014 sind da ! Diese Photos können Sie selbst herunterladen und bei Bedarf ausdrucken.TR_Kreismeister9009