Ehrungsbrunch 2017

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Im Rahmen des inzwischen schon traditionellen Ehrungsbrunchs wurden die erfolgreichsten Aachener ReitsportlerInnen vom ersten Vorsitzenden des Kreispferdesportverbands Aachen, Camillo Hündgen, geehrt.

Den siegreichen Mannschaften in den Kreispokalwertungen, den Krümel-, Junioren- und Intermediate-Cup Siegern und Platzierten, den erfolgreichen Mannschaften auf dem diesjährigen Landesturnier, der CHIO-Quadrille des KV Aachen 2017 sowie den diesjährigen Kreismeisterinnen wurden in feierlichem Ambiente Medaillen und Pokale überreicht. Zudem wurden von unseren Sponsoren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gutscheine und Ehrenpreise zur Verfügung gestellt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die in diesem Jahr wieder tolle sportliche Leistungen gezeigt haben und freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme im nächsten Jahr. Ein besonders herzliches Dankeschön möchten wir auch an unsere Sponsoren richten, die in diesem Jahr entscheidend zur Förderung des Aachener Reitsports beigetragen haben. So konnten wir nicht nur die SportlerInnen ehren, sondern auch das Egangement der vielen Ehrenamtler  in den Vereinen würdigen.

Fotogalerie von Stefan Overath zum Download

Slideshow