Ehrung für Camillo Thomas Hündgen

Besondere Ehrung für Camillo Thomas Hündgen durch den Stadtsportbund der Stadt Aachen. Herr Hündgen wurde geehrt für seinen besonderen ehrenamtlichen Einsatz im Sport, als langjähriger Vorsitzender des Kreispferdesportverbands Aachen (seit 2000) und als Präsidiumsmitglied des Pferdesportverbands Rheinland . Der Vorsitzende des Stadtsportbunds Aachen, Björn Jansen, überreichte Herrn Hündgen im Rahmen einer feierlichen und auch fröhlichen Atmosphäre im Krönungssaal des Aachener Rathauses einen Buchpreis für sein Engangement. Insgesamt erfuhren 10 Personen eine solche Würdigung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten in unterschiedlichen Sportvereinen. Frau Susanne Schwier, Beigeordnete für Bildung und Kultur, Jugend und Sport, betonte die Wichtigkeit und die Unverzichtbarkeit ehrenamtlicher Tätigkeit in unserem Vereinen. Darüber hinaus wurden Sportler verschiender Disziplinen ausgezeichnet für wiederholt gute sportliche Leistungen und herausragende sportliche Leistungen mit Karlssiegel, Bronze- und Silberbecher. Mit Darbietungen von 3 Mitgliedern der Showtanzgruppe der KG Eulenspiegel, dem jüngsten Tanzpaars und dem Tanzmariechen der Gruppe, und mit den Aufführungen der à capella Gruppe ‚Flow‘, dem Popchors der städtischen Musikschule Aachen, war für den musikalisch – unterhaltsamen Rahmen der Feier gesorgt.

Schlagwörter: