Deutsche Meisterschaften Polo verschoben auf den 3.September 2017

 

 

  Kreispferdesportverband Aachen -  Jugendfahrt    

 

Liebe Freunde des Reitsports !

Wie bei unserer Mitgliedervesammlung schon angekündigt  und bereits einmal für Juli angekündigt, möchten wir gemeinsam mit euch einen Nachmittag des Austauschs und der Gesselligkeit verbringen und laden daher alle Mitglieder der Reitvereine im Kreispferdesportverband Aachen zum Polo ein! Das Meisterchaftsturnier mußte auf dne 3.September 2017 verlegt werden.

Uns erwartet ein spannender Nachmittag bei der Deutschen Meisterschaft im Medium Goal beim Rhein Polo Club Düsseldorf e. V. .

Für den KV Aachen werden extra Tische am Spielfeldrand reserviert.

...

Bei genügend Teilnehmern organisieren wir auch gerne einen Reisebus, der uns allen die einsame Anfahrt erspart.

Bitte schreibt zusätzlich zu eurer Zusage in dieser Veranstaltung eine Mail an info@kv-aachen.de bis zum 6.8.2017 damit wir kalkulieren können, wie viele kommen.

SEP3, 2017

 
· Zum Haus Hülsdonk, 47877 Willich, Deutschland