39. Reichswaldritt

Hallo liebe Freizeitreiter!

Der diesjährige 39. Reichswaldritt wird im Reiterverein Kranenburg vom 5.-7. Juni 2015 stattfinden.  Die Ausschreibung und die Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten sind hier hinterlegt.

Wie etliche andere breitensportliche Veranstaltungen, kann auch der Reichswaldritt nur Bestand haben, wenn möglichst viele Teilnehmer das Angebot nutzen. Ich darf noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß eine Teilnahme auch nur an einzelnen Tagen möglich ist. Vielleicht einfach nur mal zum reinschnuppern oder falls Ross & Reiter doch nicht so in Top-Form sind, bietet sich dieses Angebot hervorragend an.

Anmelde- und Einzahlungsschluss ist der 15. Mai!

Der Reiterverein Kranenburg – und ganz besonders die vielen ehrenamtlichen Helfer des Reichswaldritt-Teams – würden sich sehr über rege Teilnahme freuen!

Mit reiterlichen Grüßen

Silvia Wensing
– Breitensportbeauftragte –
RV Kranenburg u.U. e.V.

silvia.wensing@t-online.de

P.S.: Falls Sie noch interessierte Stall- oder Reiterkollegen kennen, darf diese E-Mail und deren Anhang natürlich gerne weitergeleitet werden!

Die Homepage des RV Kranenburg ist (zur Zeit) unter www.rv-kranenburg.eu erreichbar.